Herznacher doppelt erfolgreich

  03.03.2020 Herznach, Leichtathletik

STV Herznach bei der Hallen-Leichtathletik

Am Freitag, 21. Februar, standen eine aktive Männer- und eine Jugend-Männermannschaft in Kreuzlingen an den Thurgauer Hallen-Leichtathletik Mannschafts-Mehrkampf (Hallen LMM) am Start. Die Disziplinen Pendellauf, 3er-Hupf, Medizinballstossen und Steeple-Lauf waren in einer guten Stunde absolviert. Nach guten Einzelergebnissen warteten alle gespannt auf das Rangverlesen. In der Kategorie Jugend männlich gewannen Nico Treyer, Marco Boog, Severin Plattner, Devin Bühler und Erik Lange und nahmen den Pokal nach Hause. In der Kategorie Männer Aktive gewannen wie schon die letzten drei Jahre die Herznacher diesmal mit Patrick Anthamatten, Lars Schenk, Jannik Schmid, Gian Wälchli und Marco Leimgruber. Beim Verein ist man stolz und gratuliert herzlich zum super Einstieg in die Wettkampf-Saison 2020 des STV Herznach. Rangliste und Fotos sind auf der Homepage stv-herznach.ch zu finden.

Der nächste Wettkampf findet am Freitag, 20. März, in Gipf-Oberfrick statt. Dort findet der Hallen-Leichtathletik Mannschafts-Mehrkampf in der Region statt, der zum ersten Mal durch den STV Herznach organisiert wird. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote