Erweiterung und Umbau abgeschlossen

  06.03.2020 Hottwil

Erfolgreicher Tag der offenen Tür im «Bären»

Am vergangenen Samstag fand im Gasthaus Bären in Hottwil der Tag der offenen Tür statt.

Die Bevölkerung war eingeladen, den Um- und Erweiterungsbau der Liegenschaft zu besichtigen. Ein Rundgang führte durch den Gastronomieteil, der andere Weg wies die Besucher durch den Wohnungsteil. Esther und Geri Keller mit «Bären»- Team freuten sich über zahlreiche, interessierte Besucher aus nah und fern.

Durch den modernen Anbau und den Umbau in der bestehenden Liegenschaft gewinnt das Objekt. Die Abläufe in der Gastronomie konnten deutlich verbessert werden. So wurde die Küche mit einer neuen Abwaschanlage in einem neuen Raum, einem zusätzlichen Lagerraum und einer Kühl- und Tief kühlzelle mit einer Wärmerückgewinnung erweitert.

Ebenfalls wurde der vor wenigen Jahren umgebaute Gewölbekeller mit zwei Toiletten ausgestattet und einem Lift erschlossen. Im Obergeschoss des bestehenden Objekts wurde nebst einem neuen Büro und einem Wäschezimmer auch ein zusätzliches Gästezimmer erstellt.

Zusätzlich zur Optimierung im Bereich der Abläufe wurde das Dachgeschoss ausgebaut und eine hochwertige 4½-Zimmerwohnung erstellt. Im Neubau entstanden zwei attraktive 3½-Zimmerwohnungen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote