Aufs Lesen muss niemand verzichten

Mi, 25. Mär. 2020

Bücher und Musik trotz geschlossenen Bibliotheken

Die Kinder daheim, weil die Schulen geschlossen sind, die Senioren daheim, weil sie gefährdet sind, Freizeit fast ausschliesslich in den eigenen vier Wänden – und dann auch noch geschlossene Bibliotheken. Aufs Lesen muss trotzdem niemand verzichten. In vielen Bibliotheken kann man als Mitglied nun kostenlos E-Books herunterladen.

Simone Rufli

Wie schön ist es doch, wenn man auch in diesen Tagen für ein paar Stunden in einem Buch versinken kann. Ob Krimi, Thriller, Roman oder Reisebericht – Hauptsache weit weg von Corona. Sicher, die Bibliotheken sind geschlossen, das heisst aber nicht, dass man auf ein gutes Buch oder einen spannenden Film verzichten muss. Wer einen Mitgliederbeitrag bei einer Bibliothek bezahlt, muss auch in diesen Tagen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses