Schöne Spende für eine gute Sache

Fr, 07. Feb. 2020

Der Theaterverein Spielleute Sisseln freut sich gleich doppelt. So haben am 5. und 6. Dezember 2019 der Samichlaus und sein Schmutzli die Sissler Kinder besucht. Das sorgte für viel Freude bei allen. Freude herrscht aber auch aufgrund der grosszügigen Spenden der Familien und der Gemeinde Sisseln. Dadurch konnte ein Reingewinn von Fr. 609.60 erwirtschaftet werden. Diesen spendet der Theaterverein vollumfänglich der «Theodora-Stiftung».

Die Theodora Stiftung besucht mit ihren Traumdoktoren Kinder in Spitälern und spezialisierten Institutionen. Die speziell dazu ausgebildeten Künstler schenken den Kinder Lachen und Freude in einer schwierigen Zeit. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Laufenburg: Lagerhalle stand in Vollbrand

Mehrere Feuerwehren rückten in der Nacht auf Samstag nach Laufenburg aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine
verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.