Für 20 Jahre Vorstandsarbeit geehrt

  14.02.2020 Kaisten

Kaister Kirchenchor-Dirigent Bohdan Shved geht

Nach einem feinen Nachtessen im Pfarreiheim eröffnet die Präsidentin, Josy Müller, die Generalversammlung des Kirchenchores Kaisten. Sie konnte neben 26 Vereinsmitgliedern auch die Pastoralassistentin Helena Boutellier, Cornelia Cargioli von der Kirchenpflege und den Organisten Roland Nef begrüssen. Josy Müller liess das Jahr Revue passieren. Das Weihnachtskonzert war für den Kirchenchor der Höhepunkt, wurden sie doch durch ukrainische Sängerinnen und Sängern unterstützt. Geehrt wurde Christine Merkofer für ihre Arbeit und Engagement von 20 Jahre im Vorstand. Ausserdem wählten die Mitglieder den Vorstand und die Revisoren für weitere vier Jahre. Dirigent Bohdan Shved verlässt den Chor per Ende Februar, er möchte sich beruflich verändern. Zwei Chormitglieder gaben ihren Austritt bekannt, mit Danièle Zemp und Maria Cristina Fernandez konnte zwei neue Mitglieder aufgenommen werden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote