Das REK Rheinfelden – Zukunft ist mehr als Trends

Fr, 14. Feb. 2020

Die Stadt Rheinfelden blickt in die Zukunft. In den letzten zwei Jahren wurde unter vielseitiger Mitwirkung das Raumentwicklungskonzept (REK) für die nächsten Jahrzehnte entworfen, und Bürgerinnen und Bürger, Parteien, Verbände und Vereine sind bis Ende Februar aufgerufen, dazu Stellung zu nehmen. Die SVP der Stadt Rheinfelden hat dafür eine Arbeitsgruppe gebildet, und die detaillierte Stellungname der SVP ist auf unserer Webseite unter https://www. svp-rheinfelden.ch/neuigkeiten einzusehen.

Wir begrüssen es, dass das REK das Erhaltenswerte berücksichtigt und nicht auf weitere Einzonungen drängt. Wichtig ist uns, dass Rheinfelden auch in Zukunft seinen Charakter als Kleinstadt bewahren soll. Rasches Bevölkerungswachstum ist nicht erstrebenswert und sollte keineswegs gefördert werden,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Möhlin: Fussgängerin von Fahrzeug erfasst und verletzt

Eine 57-jährige Fussgängerin wurde am Freitagmorgen in Möhlin von einem herannahenden Auto angefahren und weggeschleudert. Sie musste durch die Ambulanzbesatzung ins Spital eingeliefert werden.