Alfons Gisiger gewinnt Jahresmeisterschaft

  11.02.2020 Eiken, Sport

Zur 142. Generalversammlung der Feldschützengesellschaft Eiken, im Restaurant Rössli, konnte Präsident Marcel Buser 22 Mitglieder begrüssen. Aus gesundheitlichen Gründen musste Bruno Dinkel, ehemaliger Präsident, die Mitgliedschaft aufgeben. Der Präsident würdigte nochmals dessen Leistungen, speziell der Realisation zum Anschluss RSA Schlauen.

Silas Vogel bester Jungschütze
Die Jahresmeisterschaft mit 9 von 14 gewerteten Resultaten wurde von Alfons Gisiger mit 853.530 Punkten gewonnen. Im zweiten Rang klassierte sich Othmar Leubin (847.851 Pkt.) und im dritten Rang Felix Ruflin (843.403 Pkt.). Gewinner der Jahresmeisterschaft «Jungschützen» wurde Silas Vogel.

Wichtige Schiessanlässe in diesem Jahr sind das Eidgenössische Schützenfest in Luzern und das 100-Jahr-Jubiläum des Oberfricktalischen Schützenverbandes mit Festakt am 6. September im Kulturellen Saal in Eiken. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote