Mann vermisst

  20.12.2019 Etzgen

Vermisst wird seit dem 12. Dezember in Etzgen (Ortsteil der Gemeinde Mettauertal) Uthayakumar Rajaratnam (55). Der Vermisste wurde zuletzt am Donnerstag, 12. Dezember, am Vormittag gesehen und gilt seither ab seinem Wohnort in Etzgen AG als vermisst. Der derzeitige Aufenthaltsort konnte bisher nicht ermittelt werden. Bisherige Suchmassnahmen der Polizei verliefen ergebnislos. Der Grund des Verschwindens von Uthayakumar Rajaratnam ist unbekannt. Er pflegt auch Beziehungen in den grenznahen süddeutschen Raum.

Der Vermisste ist zirka 160 Zentimeter gross, ist von molliger Statur, hat eine dunkle Hautfarbe und einen weissen Bart. Er ist Brillenträger und trug eine blaue Jeanshose sowie eine gestreifte blaue Jacke.

Personen, welche Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Frick (Telefon 062 871 13 33) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote