Turnhalle kann saniert werden

Di, 26. Nov. 2019

Nach einer langen, diskussionsreichen Gemeindeversammlung wurden in Sisseln – von 965 Stimmberechtigen waren deren 62 anwesend – alle Sachgeschäfte genehmigt. Dazu gehören mehrere Verpflichtungskredite. Für 600000 Franken kann die Turnhalle saniert werden. Ja sagten die Sissler zu den 200000 Franken für die GEP 2, Phase 2 und 3 sowie die 120000 Franken für den Entwicklungsschwerpunkt Sisslerfeld. Genehmigt wurde auch das Budget 2020 mit einem Steuerfuss von 80 Prozent. Gutgeheissen wurde unter anderem auch die Einbürgerung von Raimund Loser. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Laufenburg: Lagerhalle stand in Vollbrand

Mehrere Feuerwehren rückten in der Nacht auf Samstag nach Laufenburg aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine
verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.