Keine Ersatzwahl

Di, 26. Nov. 2019

Es fanden sich 57 Stimmbürger der 228 stimmberechtigten Einwohner von Elfingen zur diesjährigen Wintergemeinde ein. Genehmigt wurden das Protokoll, die Jungbürgeraufnahme mit Jahrgang 2001, die Einführung der Schulsozialarbeit (SSA) an den Primarschulen Bözen-Elfingen, Effingen und Hornussen, der Kreditantrag für den Ersatz der Heizung im Schulhaus/Turnhalle sowie das Budget 2020.

Anschliessend wurde die Ersatzwahl für ein Mitglied des Gemeinderates sowie für das Amt des Gemeindeammanns durchgeführt. Leider gingen für die Ersatzwahl eines Mitgliedes des Gemeinderates keine Kandidaturen ein. Es konnte keine Wahl durchgeführt werden. Der Gemeinderat wird nun innert 14 Tagen den Zeitpunkt des 2. Wahlganges festlegen und publizieren. Für das Amt des Gemeindeammanns konnte die im Sommer 2019…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses