Ja zu allen Sachgeschäften

Fr, 22. Nov. 2019

54 Stimmbürger der 582 stimmberechtigten Einwohner von Bözen trafen sich im Gemeindesaal zur diesjährigen Wintergemeinde. Das notwendige Fünftel der 582 Stimmberechtigen von 117 wurde somit klar verpasst und alle gefassten Beschlüsse unterstehen dem fakultativen Referendum.

Die Anträge des Gemeinderates wurden alle gutgeheissen. Genehmigt wurde auch der Verpflichtungskredit für die Fremdwassereliminierung und neuem Deckbelag bei der Schulstrasse. Hier wurden aus der Versammlung zwei Ergänzungen verlangt und auch zugestimmt: Die Abklärung eines Beitragsplanes und der Einbezug der laufenden Verkehrsplanung. Genehmigt wurde der Kredit für die PWI periodische Instandstellung Flurstrassen. Bei Traktandum 5 gab es etliche Wortmeldungen, der Landerwerb der Parzelle 774 wurde dann mit 30 Ja zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses