Velotour rund um Kaisten

Di, 08. Okt. 2019

Pro Senectute Radsportgruppe Fricktal

Am Treffpunkt in Stein, Sportzentrum Bustelbach, fand sich eine grosse Schar von 35 Teilnehmern ein. Dies ist ein Saisonrekord bei der Pro Senectute Radsportgruppe Fricktal. Die drei Leiter waren überrascht über so viele Teilnehmer, da ja eigentlich die Wetterprognosen nicht vielversprechend waren. Der Mittag entwickelte sich trotzdem sehr beständig und die Sonne zeigte sich trotz der schlechten Prognosen.

Es wurde in drei Gruppen gefahren. Sport 1: Leitung Christine Major, Sport 2: Leitung Paul Schneider und Geniesser: Leitung Renata Fischler. Und los ging es. Die Velogruppen fuhren durch die Hügellandschaft rund um Kaisten. Der Weg führte auf die Warthöfe, weiter zum Lümberg, von wo man einen schönen Ausblick auf das Dorf Kaisten mit der Kirche aus…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses