Starke Frauen für eine starke Politik

Di, 08. Okt. 2019

Wir brauchen in der Politik Menschen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie vorleben und die Themen aus der Praxis kennen. Gaby Gerber repräsentiert eine Generation, in der Frauen mehr und mehr Beruf und Familie vereinen.

Maya Bally setzt sich seit Jahren in der Familien- und Bildungspolitik im Kanton Aargau ein. Ich kenne Maya seit vielen Jahren und weiss, dass sie sich im Bundesbern für die wichtigen Anliegen von Vereinbarkeit von Familie und Beruf und für eine starke Bildung sehr einsetzen wird.

Als berufstätige Mutter von drei Kindern, als Schulleiterin und als politisch engagierter Mensch ist es für mich wichtig, Menschen nach Bern zu wählen, welche sich für eine starke Sachpolitik einsetzen. So empfehle ich die beiden Damen Gaby Gerber, FDP, und Maya Bally, BDP, zur Wahl in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses