Grossrat Daniel Vulliamy tritt zurück, Andy Steinacher rutscht nach

  23.10.2019 Politik

Daniel Vulliamy ist seit Dezember 2005 Grossrat. «Ich danke allen, die mich dreimal mit guten Resultaten wiedergewählt und mir damit ihr Vertrauen geschenkt und mich in meiner grossrätlichen Tätigkeit unterstützt haben. Ich habe mit zahlreichen Menschen in unserem Kanton gute Diskussionen geführt und mit ihnen eine spannende Streitkultur über die Parteigrenzen hinaus austragen dürfen. Grossrat im wunderschönen Kanton Aargau sein zu dürfen, ist eine herausfordernde und spannende Aufgabe, die mich mit Stolz erfüllt hat und die ich als Lebensabschnitt nicht missen möchte», schreibt Vulliamy in einer Medienmitteilung.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote