Christoph Riner – für das Fricktal

Di, 08. Okt. 2019

Engagiert vertritt Christoph Riner unsere Region seit zehn Jahren im Grossen Rat. Er sucht den Konsens mit anderen Parteien, wenn es um tragfähige Lösungen geht, dies jedoch ohne «Zickzack-Kurs» zu fahren. Er ist bestens vernetzt, ist aber absolut kein Vertreter der «Classe politique», sondern setzt sich stets für uns Bürger und das Wohl der Schweiz ein. Er hat fundierte Kenntnisse im Bereich Ausländerrecht, Einbürgerungen und Niederlassungsbewilligungen, die er bei entsprechenden Gesetzesvorlagen einbringt.

Bei der Neugestaltung des Finanzausgleichs hat sich Christoph Riner für die ländlichen Gemeinden stark gemacht und kurzerhand die IG Landgemeinden gegründet, zu der über 30 Aargauer Gemeinden zählen.

Ich kenne Christoph Riner seit vielen Jahren und schätze seine politische Arbeit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses