«Die Neugier nach Informationen bleibt»

Do, 24. Okt. 2019

Peter Hartmeier referierte am Forum Botia

90 Teilnehmer folgten den Ausführungen zu den gewaltigen Veränderungen in Medien, Meinungsbildung, Macht und Markt.

Peter Hartmeier begann sein Referat mit einem Rückblick: «Seid alle ruhig, jetzt laufen die Nachrichten! So befahl früher der Vater um halb Eins, um gespannt den aktuellen Informationen aus dem Radio lauschen zu können. Am Abend sassen dann alle Generationen vereint vor dem Fernseher Fernseher und schauten ‹Wetten dass›, das dann am Montagmorgen überall Gesprächsthema war.»

Hartmeier blickt auf lange Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen im Journalismus zurück. Heute ist er Vorsitzender des Publizistischen Ausschusses von CH Media und seit 2013 Miteigentümer des Beratungsunternehmens Lemongrass Communications AG. Hartmeier…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses