Zwei Fahrzeuge bei Brand vollends zerstört

  11.09.2019 Polizeimeldungen

Die entsprechende Meldung ging um 09.29 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein. Die sofort angerückte Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle und konnte diesen schnell löschen. Gemäss bisherigen Erkenntnissen brach der Brand im Motorraum des Lieferwagens aus.

Kurze Zeit später griffen die Flammen auf einen Personenwagen, welcher direkt neben dem Lieferwagen parkiert war, über. In der Folge brannte auch dieses Fahrzeug. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, im Vordergrund steht aber eine technische Ursache.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote