Keiner zu klein Schwinger zu sein

Di, 03. Sep. 2019

Grossaufmarsch am Schwinger Schnuppertag in Wittnau

Schwingen erfreut sich schon bei den Kleinsten grosser Beliebtheit. Das Kräfte messen ist in. Die zehnte Auflage des Schwinger Schnuppertages beim Schwingklub Fricktal erlebte einen Grossaufmarsch wie noch nie.

Hans Zemp

Bereits zum zehnten Mal führte der Schwingklub Fricktal den Schwinger Schnuppertag durch. Dieser Schnuppertag wird in der ganzen Schweiz unter dem Patronat des Eidgenössischen Schwingerverbandes in den Schwingklubs organisiert, findet normalerweise in den Schwingkellern statt und wird finanziell von einem Sponsor unterstützt. Weil es bei den Fricktalern Brauch ist, im Sommer irgendwo in einem Dorf im Vereinsgebiet Trainings abzuhalten, durften die Interessierten auf dem Vereins-Sägemehlplatz bei der Patrik Jehle GmbH in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses