14-jähriger Fahrradfahrer bei Kollision mit Lieferwagen verletzt

| Sa, 14. Sep. 2019

Am Freitagnachmittag, kurz vor 13.15 Uhr, kam es in der Grendelgasse in Rothenfluh zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einen Fahrradfahrer, welcher dabei verletzt wurde. Der 14-Jährige musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 14-jähriger Fahrradfahrer von «Ob der Kirche» herkommend durch das Griesgässli in Richtung Grendelgasse. Gleichzeitig fuhr ein 31-jähriger Lieferwagenlenker vom «Im Grändel» in die entgegengesetzte Richtung durch die Grendelgasse. In der Folge kollidierte der Fahrradfahrer im Verzweigungsgebiet Griessgässli / Grendelgasse mit dem Lieferwagen. Der Fahrradfahrer wurde beim Unfall erheblich verletzt und musste durch die Rega in ein Spital geflogen werden.

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses