14-jähriger Fahrradfahrer bei Kollision mit Lieferwagen verletzt

| Sa, 14. Sep. 2019

Am Freitagnachmittag, kurz vor 13.15 Uhr, kam es in der Grendelgasse in Rothenfluh zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einen Fahrradfahrer, welcher dabei verletzt wurde. Der 14-Jährige musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 14-jähriger Fahrradfahrer von «Ob der Kirche» herkommend durch das Griesgässli in Richtung Grendelgasse. Gleichzeitig fuhr ein 31-jähriger Lieferwagenlenker vom «Im Grändel» in die entgegengesetzte Richtung durch die Grendelgasse. In der Folge kollidierte der Fahrradfahrer im Verzweigungsgebiet Griessgässli / Grendelgasse mit dem Lieferwagen. Der Fahrradfahrer wurde beim Unfall erheblich verletzt und musste durch die Rega in ein Spital geflogen werden.

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wölflinswil: Unfall bei Überholmanöver

Ein Postauto überholte am Mittwoch in Wölflinswil einen Traktor, welcher im gleichen Moment links abbiegen wollte. Folge dessen kam es zur seitlichen Kollision, wobei eine Person leicht verletzt wurde.