Auto kam von Fahrbahn ab

  23.08.2019 Eiken, Polizeimeldungen

Eine 59-jährige Schweizerin fuhr am Donnerstagnachmittag, gegen 15 Uhr, auf der Hauptstrasse von Frick herkommend Richtung Eiken. In der Folge geriet sie nach dem Ortseingang nach links über die Gegenfahrbahn und kam von der Fahrbahn ab. Sie prallte mit ihrem Opel in einen still stehenden Renault Trafic.
Kurz nach dem Unfall fuhr eine Patrouille der Schweizer Grenzwache an die Unfallstelle und konnte die Polizei  verständigen und die Beteiligten betreuen. Der Lenker des Renault sowie ein im Opel mitfahrendes Kind mussten durch die Ambulanz zur Kontrolle ins Spital geführt werden. Der Sachschaden beträgt zirka 10\'000 Franken. Die Kantonspolizei klärt nun die Unfallursache ab. Die 59-jährige Fahrerin dürfte am Steuer eingenickt sein. Die Unfallfahrerin wird entsprechend zur Anzeige gebracht.Die Kantonspolizei nahm ihr den Führerausweis vorläufig zu Handen der Entzugsbehörde ab.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote