Schulanlage kann saniert werden

Di, 02. Jul. 2019

Bözer zeigten sich zustimmungsfreudig

120 der insgesamt 555 stimmberechtigten Einwohner von Bözen kamen an Gemeindeversammlung. Protokoll, Rechenschaftsbericht, Rechnung 2018 sowie zwei Kreditabrechnungen wurden genehmigt. Ebenso zugestimmt wurden den Verpflichtungskrediten

1,42 Millionen Franken für die Sanierung der Schul- und Turnanlage; 395 000 Franken für die neue Postauto-Linienführung mit Ausbau und Änderung Haltestellen; 20 000 für die Durchführung einer Verkehrsplanung für die Gemeinde Bözen sowie 63 000 für die Projektierung Ausbau Kirchweg. Auch der Verlängerung des Darlehensvertrages mit der Genossenschaft «Wohnen im Alter Bözen und Umgebung» wurde zugestimmt.

Die Gemeindeversammlung stand ganz klar unter dem Eindruck der beantragten Zustimmung zum Zusammenschluss der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses