Verabschiedung von Revierförster Werner Habermacher

  27.06.2019 Ueken

An der Sommer-Ortsbürgergemeindeversammlung wurden in Ueken Revierförster Werner Habermacher verabschiedet. Nach 23-jährigem Engagement im Ueker Wald konnte Werner Habermacher in den wohlverdienten Ruhestand übertreten. Er hat im Ueker Revier die Waldlandschaft mit Passion, Tatendrang und Herzblut gehegt und gepflegt. Sein grosses Wissen hat er in den vergangenen Jahrzehnten jungen Menschen auf ihrem Ausbildungsweg vermittelt. Sein wertvolles Schaffen hat nicht nur Spuren im Wald hinterlassen, sondern auch bei den Menschen, die ihm im Leben dabei begegnet sind. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote