Auto hob ab und überschlug sich

  27.06.2019 Unfälle

Ein 20-jähriger Schweizer aus dem Baselbiet fuhr am Mittwoch um 18.15 Uhr auf der Autobahn von Dietikon Richtung Baregg. Der Neulenker geriet in der Folge vom ersten Überholstreifen kontinuierlich nach rechts und kollidierte bei der Autobahnausfahrt Wettingen-Ost mit
der Randleitplanke. Sein VW Polo hob ab und gelangte mehrere Meter unterhalb eines Bordes beim Chlosterschürweg zum Stillstand. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien. Er wurde durch die Ambulanzbesatzung ins Spital geführt. Die Verletzungen dürften nur geringfügig sein, wie die Polizei mitteilt.
Die Kantonspolizei nahm dem jungen Mann den Führerausweis auf Probe, welcher er erst vor wenigen Tagen erlangte, zu Handen der Entzugsbehörde ab.Zudem wird er an die Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote