Am Steuer eingeschlafen

  11.06.2019 Hornussen, Polizeimeldungen

Eine junge Automobilistin verursachte auf der A3 einen Selbstunfall. In ihrem Toyota war die 22-Jährige am Dienstag, 11. Juni, gegen ein Uhr nachts auf der A3 in Richtung Basel unterwegs. Bei Hornussen kam sie rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Randleitplanke. Durch die Wucht der Kollision wurde der Wagen über die Fahrbahn geschleudert, worauf er noch gegen die Mittelleitplanke stiess. Die junge Frau blieb unverletzt. An ihrem Toyota entstand hingegen Totalschaden. Zudem wurden die Leitplanken auf mehreren Metern beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen war die Unfallverursacherin am Steuer eingeschlafen. Die Kantonspolizei Aargau nahm ihr den Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote