Erfolgreich unterwegs

Do, 09. Mai. 2019

Patrizia Stocker neu im Vorstand

Zur 12. Generalversammlung der Genossenschaft Wohnen im Alter Bözen und Umgebung konnte der Präsident Lukas Knecht 42 Genossenschaftsmitglieder (von 164) begrüssen. In einer Schweigeminute gedachte man der vier verstorbenen Genossenschafterinnen und Genossenschafter. Das vergangene Geschäftsjahr verlief eher ruhig. Es waren drei Wohnungswechsel zu verzeichnen. Allerdings war die Suche nach Mietern teilweise sehr zeitaufwendig. Der Jahresbericht wurde einstimmig genehmigt. Auch die Jahresrechnung gab zu keinen Diskussionen Anlass. Finanziell steht die Genossenschaft gut da. Der Jahresgewinn von rund 51 000 Franken erlaubt weitere Amortisationen, so dass man zuversichtlich in die Zukunft schauen kann. Beim Traktandum Wahlen ging es vorerst darum, den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses