Der Bus soll auf der Kantonsstrasse bleiben

Fr, 10. Mai. 2019

Die Haltestelle Poststrasse in Bözen soll aufgehoben werden

Am nächsten Mittwoch erhält die Bevölkerung die Gelegenheit, sich an einer Orientierungsversammlung über das Projekt zu informieren, bevor der Gemeindeversammlung Ende Juni eine Kreditvorlage unterbreitet wird.

Simone Rufli

«Über die Poststrasse soll künftig keine Buslinie mehr führen», so steht es ist in den neusten Gemeindenachrichten der Verwaltung 3plus geschrieben. Ein Augenschein zeigt: zurzeit kann gar kein Bus durch die Poststrasse in Bözen fahren, denn die Poststrasse ist eine einzige grosse Baustelle. Doch auch wenn die Bauarbeiten an der Poststrasse dereinst beendet sein werden, soll keine Buslinie mehr durch diese Gemeindestrasse führen. Geplant ist, den Bus von der Hauptstrasse (Kantonsstrasse K 116) in die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses