Wechsel beim Mittagstisch

Fr, 12. Apr. 2019

Elsbeth Gürtler gibt Amt weiter

33 Jahre leitete Elsbeth Gürtler mit viel Engagement den Mittagstisch der Pro Senectute in Obermumpf. Anfänglich im Restaurant Engel und später auch im Restaurant Rössli, konnten die Einwohner ab dem 60. Altersjahr einmal im Monat gemeinsam zu Mittag essen, die Gesellschaft pflegen und gelegentlich einen Jass klopfen. Diese Treffen wurden von Elsbeth stets gut organisiert und gemanagt. Seit in Obermumpf kein Restaurant mehr offen ist, lässt sich die fröhliche Runde im christkatholischen Pfarrsaal verwöhnen oder man geht auch mal auswärts essen.

Ruth Hasler übernimmt
Nun ist für Elsbeth Gürtler die Zeit gekommen, dieses Amt weiter zu geben. Dies nahm Balz Scharf, Pro Senectute Geschäftsstellenleiter in Rheinfelden, zum Anlass, am vergangenen Mittagstisch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses