Starke Saison von Vögeli

  04.04.2019 Herznach, Sport

Auch den Meistertitel verteidigt

Bei optimalen Bedingungen ging am vergangenen Wochenende in Alt St. Johann der Swiss Ski Masters Cup zu Ende. Die Saison 2018/2019 war für den Herznacher Martin Vögeli eine unerwartet erfolgreiche. Nach Durchführung aller 26 Punkterennen belegt er den hervorragenden 2. Schlussrang in der Gesamtwertung der Kategorie A4. Des Weiteren konnte er anlässlich der Masters Schweizermeisterschaften in Andermatt den Titel im Slalom aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.

Für das nächste Ziel, die Teilnahme an den World Masters Games in Innsbruck, im Januar 2020, gilt es nun die bevorstehenden Sommermonate zu nutzen, um optimal vorbereitet zu sein. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote