Starke Saison von Vögeli

Do, 04. Apr. 2019

Auch den Meistertitel verteidigt

Bei optimalen Bedingungen ging am vergangenen Wochenende in Alt St. Johann der Swiss Ski Masters Cup zu Ende. Die Saison 2018/2019 war für den Herznacher Martin Vögeli eine unerwartet erfolgreiche. Nach Durchführung aller 26 Punkterennen belegt er den hervorragenden 2. Schlussrang in der Gesamtwertung der Kategorie A4. Des Weiteren konnte er anlässlich der Masters Schweizermeisterschaften in Andermatt den Titel im Slalom aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.

Für das nächste Ziel, die Teilnahme an den World Masters Games in Innsbruck, im Januar 2020, gilt es nun die bevorstehenden Sommermonate zu nutzen, um optimal vorbereitet zu sein. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.