Starke Reaktion des FC Wallbach

Di, 02. Apr. 2019

2. Liga regional: Die Fricktaler gewinnen gegen Laufen

Der FC Wallbach reagiert nach der 5:0-Niederlage vom vorletzten Sonntag stark und siegt zuhause gegen den FC Laufen verdient mit 5:2.

Die Fricktaler starteten denkbar schlecht in die Partie. Bereits in der 2. Minute entwischte Kölliker der Wallbacher Abwehr und legt clever auf Henz ab, der alleine vor dem Tor keine Mühe mehr hatte und die Gäste in Führung brachte. Die Wallbacher reagierten aber stark und kamen in der 13. Minute zurück ins Spiel. Thommen eroberte den Ball und lancierte Manuel Guarda, der die Kugel in der kurzen Ecke zum Ausgleich unterbrachte. Das Heimteam hatte danach mehr von der Partie, erspielte sich zahlreiche Chancen und war dem zweiten Tor deutlich näher als die Laufener. Belohnen konnte sich Thommen in der 24.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.