Elwis, der King

Di, 09. Apr. 2019

Gelungenes Frühlingsspringen in Eiken

Am Wochenende fand das Frühlingsspringen des Fricktalischen Reiterclubs in Eiken statt. Der Concours begann bereits am Freitagnachmittag mit der Dragoner Einlaufprüfung und dem anschliessendem Dragoner Championat. Die Dragoner Einlaufprüfung konnte von Urs Köpfli mit Gogol du Pradez CH gewonnen werden. Bei dem Dragoner Championat holte sich Manuela Bräuchi mit Valinjos CH den Sieg. Am Samstagmorgen folgten die Prüfungen über 70 und 75 cm. Diese Prüfungen wurden ohne Zeitmessung durchgeführt. Alle Reiterpaare, welche ohne Fehler den Parcours absolvierten, erhielten eine Auszeichnung. Anschliessend wurden die Prüfungen über eine Höhe von 90 cm und 95 cm ausgetragen. Dabei konnten sich Marie Fey mit Olana CH und Lynn Frutiger mit Jabeau van de Smeets…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.