Elternverein Eiken besteht seit 25 Jahren

  30.04.2019 Eiken

Vor 25 Jahren gründeten Anna Luginbühl, Irma Merz, Patricia Haller, Claudia Gilgen und Brigitte Zeugin den Elternverein Eiken. Auch heute verfolgt der Verein die gleichen Ziele wie damals: «Wir wollen für die Familien im Dorf etwas bieten und Unterstützung gewähren. Nach wie vor gehört die Spielgruppe zu einem wichtigen Bestandteil des Elternvereins dazu. Wir sind stolz, dass wir nach wie vor unseren Mitgliedern einen Spezialpreis für die Spielgruppenkinder gewähren können.»

Das 25-Jahr-Jubiläum soll gross gefeiert werden: 2019 gibt es jeden Monat einen kleinen Anlass. Das grosse Fest für das ganze Dorf wird es voraussichtlich im Jahr 2020 durchgeführt. «Wir danken den treuen Mitgliedern für ihr Sein und freuen uns auf jedes neue Mitglied. Ein Verein aus dem Dorf, für das Dorf und vor allem mit dem Dorf. Wir stossen mit euch Eikern auf unser Jubiläum 25 Jahre Elternverein an und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre», heisst es in einer Medienmitteilung. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote