SASCHA PETER NEU PRÄSIDENT

  19.02.2019 Wallbach/Mumpf

Mit Christoph Güntert konnte an der 107. Generalversammlung des Turnverein Mumpf ein neuer Mitturner begrüsst werden. Bei der Leitung des Vereins kam es zu einigen Veränderungen. Roman Hurt gab das Amt des Präsidenten an Sascha Peter weiter und interne Rochaden wurden vorgenommen. Zudem wird der Vorstand mit Andreas Thommen und Silvan Bossard erweitert und zusätzlich verstärkt. Dem abtredenden Präsidenten Roman Hurt, der 15 Jahre lang Vorstandsmitglied war, wurde für seine Verdienste im Verein ausführlich gedankt und im Anschluss von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt. Am 23. März führt der TV Mumpf erstmals die «Frühlingswiesn» durch. Ein weiteres Highlight ist die Teilnahme am Eidgenössischen Turnfest vom 20. bis 23. Juni in Aarau. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote