Christian Kramer wird geehrt

  26.02.2019 Wil

Generalversammlung der Schützengesellschaft Wil

An der ordentlichen Generalversammlung der Schützengesellschaft Wil vom 23. Februar wurde Präsident Christian Kramer aus dem Vorstand verabschiedet. Er war während 18 Jahren im Vorstand tätig, davon 10 Jahre als Präsident. Zudem war er auch 15 Jahre lang Präsident der Betriebskommission der Gemeinschaftsschiessanlage Sparblig in Gansingen. Als Dank für seinen unermüdlichen Einsatz wurde er zum Ehrenmitglied erkoren und erhielt ein Geschenk in Form einer Holzuhr mit Gravur. Christian Kramer hat vor einem Jahr eine neue Herausforderung als Gemeinderat der Gemeinde Mettauertal angenommen. Daher war für die Mitglieder der SG Wil sein Entscheid verständlich und nachvollziehbar.

Neuer Präsident
Mit David Huber konnte das Präsidentenamt neu besetzt werden. David Huber war bisher als Hauptschützenmeister und Vizepräsident im Amt. Neu für den Vorstand gewonnen werden konnte Martin Hummel, welcher bereits schon einmal im Vorstand ein Amt ausübte.

Werner Schraner übernimmt neu das Amt als Delegierter der Betriebskommission der BeKo GSA Sparblig. Werner Schraner ist bereits viele Jahre aktiv im Verein tätig und organisierte zusammen mit seinem OK-Team die jeweiligen Schützenreisen und Teilnahmen an den kantonalen und eidgenössischen Schützenfesten. Die SG Wil ist froh, dass alle Ämter neu besetzt werden konnten. Tagespräsident Fritz Kuhn bedanke sich bei allen neuen und bisherigen Kandidaten und wünscht gutes Gelingen. Er versichert, dass auch die Mitglieder den Vorstand so gut wie möglich unterstützen werden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote