Sich bewusst Zeit nehmen

  03.01.2019 Olsberg

MEIN NEUJAHRSWUNSCH

Jedes Jahr ist bei vielen Leuten das Gefühl da, das vergangene Jahr verlief wieder turbulenter als bisher und früher war alles vermeintlich ruhiger und gemächlicher.

Für 2019 wünsche ich mir, dass sich die Leute wieder vermehrt bewusst Zeit nehmen, um diese zusammen in der Familie oder in Gemeinschaft mit Freunden und Bekannten aktiv zu verbringen. Warum im 2019 nicht wieder einmal ein tollen Anlass oder interessante kulturelle Veranstaltung besuchen, die durch einen örtlichen Verein mit viel Herzblut organisiert werden? Bei uns in Olsberg wird einiges in den Vereinen für das neue Jahr geplant und ich hoffe, dass viele daran teilnehmen und die Dorfgemeinschaft so am Leben erhalten.

Gemeinsam etwas Tolles erleben, lachen, gute Gespräche führen, neue Nachbarn kennenlernen, bei unseren älteren Bewohnern zu einem Schwatz innehalten und ihnen einige Minuten oder Stunden der wertvollen Zeit zu schenken oder die Kinder bei ihrer Schulaufführung erleben und dabei die Freude und den Stolz in ihren Gesichtern lesen.

Ich erlebe die gemeinsam verlebte Zeit immer wieder als eine wertvolle Bereicherung für meinen Alltag und ich freue mich sehr auf alles was uns/mich im 2019 erwartet.

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und viele schöne Begegnungen.

DENISE LANICCA PRÄSIDENTIN FRAUENVEREIN


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote