Mit Überraschungen ins Neue Jahr

  04.01.2019 Effingen

Neujahrsapéro in Effingen

Eine kulinarische und kulturelle Überraschung, sowie Glückwünsche zum neuen Jahr durch den Gemeinderat hatte die Kulturkommission der Bevölkerung versprochen und der bereits traditionelle Neujahrsapéro in Effingen hielt alle diese Versprechen. Die Turnhalle war festlich dekoriert. Die Kulturkommission hatte mit Helfer und Helferinnen ein Buffet mit vielen Köstlichkeiten bereitgestellt. Die Bevölkerung freute sich auf den schönen Neujahrsbrauch. Unzählige Hände wurden geschüttelt, es wurde sich Glück, Gesundheit und Zufriedenheit gewünscht und sich zu geprostet.

Das Artistenduo «Lucy & Lucky Loop», Luzia Bonilla und Michael Kobi, verzauberten das Publikum mit ihrer abwechslungsreichen Show. Mit Musik, Witz und Artistik brachten sie Gross und Klein zum Staunen und Lachen. Gemeindeammann, Andreas Thommen, lud die Bevölkerung neben seinen Glückwünschen für ein gutes 2019 bereits für den 17. Januar wieder in die Turnhalle ein. Dann nämlich wollen die Arbeitsgruppen ihre Resultate im Zusammenhang einer allfälligen Fusion der Gemeinden Bözen, Effingen, Elfingen und Hornussen präsentieren. (vwe/)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote