Münchwilen: Arbeitsbeginn für Roger Wernli

  08.01.2019 Münchwilen

Am 2. Januar konnte Gemeindeammann Bruno Tüscher den neuen Münchwiler Gemeindeschreiber Roger Wernli willkommen heissen. Er kennt sich mit dem vielseitigen Arbeitsgebiet in einer kleineren Gemeinde bestens aus. Er war während rund elf Jahren Gemeindeschreiber in Oeschgen. Sein Wissen und seine Erfahrung wird er gut einsetzen können, warten doch in den nächsten Monaten interessante und arbeitsintensive Projekte auf die Umsetzung.

Für Roger Wernli gibt es kein gemütliches Einleben. Bereits am kommenden Montag findet die erste Gemeinderatssitzung des Jahres 2019 statt. Die Vorbereitung der Aktenauflage bestimmt die ersten Arbeitstage.

Für eine willkommene Pause sorgte deshalb ein erster kurzer Dorfrundgang. Bruno Tüscher zeigte dem neuen Gemeindeschreiber verschiedene Gemeindeliegenschaften und die Örtlichkeiten aktueller Projekte. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote