LESERBRIEF

Fr, 11. Jan. 2019

Wurde Sulz vergessen?

Bei der Fernsehsendung «Mini Schwitz, dini Schwitz» über Laufenburg wurde viel Sehenswertes und Unterhaltendes über das schweizerische Laufenburg und die deutsche Schwesternstadt Laufenburg gesprochen und gezeigt. Dass aber das seit 2010 fusionierte Sulz auch dazu gehört, von dem wurde nichts gezeigt, geschweige noch was gesagt.

Schade, dass das ländlich schön gelegene und dazu gehörende Dorf Sulz vergessen ging.

TONI OBRIST, SULZ

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schwere Vorwürfe erhoben

Das Möhliner Wohn- und Pflegezentrum Stadelbach kommt nicht zur Ruhe: Nicht nur Hausärzte weisen auf Missstände hin, sondern auch zahlreiche ehemalige Mitarbeiterinnen äussern sich gegenüber der NFZ kritisch und erheben teilweise schwere Vorwürfe.