Rosmarie Keller ist beste Jasserin

Do, 29. Nov. 2018

5. Preisjassen beim FC Zeiningen

Am 3. November wurden beim FC Zeiningen wieder die Karten gemischt. Der Saal des Clublokals «Unter Reben» in Zeiningen war an diesem Samstagnachmittag bis auf den letzten Platz gefüllt, 36 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden sich an diesem ruhigen Herbstnachmittag ein. Es wurde getrumpft, geschoben, diskutiert und gelacht, auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Nach total 48 spannenden Runden standen die gesammelten Punkte fest und die Rangliste konnte verkündet werden. Dank tollen Sponsorengaben war der Preistisch prall gefüllt und keiner musste mit leeren Händen nach Hause gehen.

Den Sieg holte sich Rosmarie Keller (4373 Punkte), vor Simon Stocker (4224) und Rolf Meier (4183). (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses