Bei Bligg in Kaisten

| Fr, 02. Nov. 2018

Einem Star ganz nahe sein: das durften die Kaister Dritt- bis Sechstklässler am  Freitagnachmittag. Einen Tag, bevor Bligg seine KombiNation-Tour in Kaisten startet, konnten die Mädchen und Buben den Mundart-Musiker bei der Hauptprobe in der Sporthalle erleben.

„Der ist einfach cool!“, so ein sichtlich beeindruckter Fünftklässer. Eine strahlende Drittklässer schob nach: „Nein, er ist viel mehr. Er ist mega cool!“ Für seine jungen Zuhörer unterbrach Bligg kurz die Hauptprobe. Er  beantwortete die Frage der Kinder und stand selbstverständlich für ein paar Erinnerungsfotos zu Verfügung. Für das Konzert in der Kaister Sporthalle gibt es an der Abendkasse noch ein paar wenige Karten. (sh)

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses