«Mr. Aschebeschär»

Mo, 22. Okt. 2018

Maddin Schneider tritt im Gloria-Theater auf

Maddin Schneider gewährt dem Publikum in Bad Säckingen einen freien Blick ins Oberstübchen – hessisch-skurril und zum Zusammenbrechen komisch. «Denke macht Koppweh!» Mit diesem Programm kommt Martin – Maddin – Schneider zurück ins Gloria-Theater in Bad Säckingen – und zwar am Freitag, 9. November. Schneider ist ein begnadeter Komiker und gefragter Schauspieler – aber vor allem Hesse. Der auch als «Mr. Aschebeschär» bekannte Bühnenprofi mit dem unverkennbaren Zungenschlag, der schon seit Anfang der 90er-Jahre als Kabarettist die Menschen zum Lachen bringt, gewährt seinem Publikum nun einen freien Blick ins Oberstübchen.

Und dort tummeln sich die aberwitzigsten Gedanken – bis zu 80 000 pro Tag. Schon verrückt, was einem den lieben langen Tag so…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses