Seit 100 Jahren auf Spannung

Di, 11. Sep. 2018

Am Wochenende feierte das Elektro-Unternehmen R. Hegi AG mit sehr vielen Gästen am Jubiläumsabend und einem gelungenen Tag der offenen Tür das 100-Jahre-Jubiläum des Familienunternehmens.

Charlotte Fröse

Nur wenige Unternehmen schaffen es, über 100 Jahre die Firma im Familienbesitz zu halten. Dem Elektro-Unternehmen R. Hegi AG aus Mettau ist dies gelungen. «In 100 Jahren ist vieles passiert und vieles hat sich verändert», betonte Roger Hegi bei der Brüssung der rund 360 VIP-Gäste am Freitagabend anlässlich des Events zum runden Geburtstag. Geblieben sei in all den Jahren bis heute, der grosse Einsatz und das Engagement aller an der Firma beteiligten. Das Unternehmen habe eine bewegte Geschichte hinter sich, betonte Roger Hegi. Er gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass die Geschichte des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses