Reise voll sonniger Glücksmomente

Di, 11. Sep. 2018

Seniorenausflug der Gemeinde Kaisten

Insgesamt 141 Personen inklusive Begleitpersonen durften sich auf einen spannenden und hoffentlich lustigen Tag freuen. Mit drei Cars startete der Seniorenausflug der Gemeinde Kaisten inklusive Ortsteil Ittenthal in Richtung Burgdorf. Die Fahrt durch die langgezogene Strasse der Gemeinde Burgdorf war imposant, die ortsansässige Industrie beeindruckend. Im Landhaus Burgdorf wurden die Fricktaler von der Wirtin herzlich willkommen geheissen. Danach ging es weiter zum nächsten Ziel Spiez. Von nun an «schnauften» die Busse langsam den Berg zur 1000 Meter hoch gelegenen Sonnenterrasse Aeschiried hinauf. Hier wurden die Kaister und Ittenthaler Senioren von einer wunderschönen Aussicht begrüsst. Zu ihren Füssen lag der Thunersee, eingebettet in die stolze…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.