Zehn Jahre im Dienste der Gemeinde

  16.08.2018 Obermumpf

Am 1. August konnte Bauamtsleiter Andy Hofer auf zehn Dienstjahre bei der Gemeinde Obermumpf zurückblicken. Sein Aufgabenbereich hat sich im Laufe der Jahre stets erweitert und verändert. Andy Hofer zeigt sich immer hilfsbereit, äusserst zuvorkommend und erledigt die Arbeiten als Bauamtsleiter zur vollsten Zufriedenheit des Gemeinderates Obermumpf.

Ebenfalls am 1. August konnte Sandra Siegenthaler auf zehn Dienstjahre bei der Gemeinde Obermumpf zurückblicken. Sie trat ihre Stelle als Verwaltungsangestellte mit einem 50-Prozent-Pensum auf der Gemeindeverwaltung an. Per 1. Oktober 2011 wurde sie vom Gemeinderat als Leiterin Finanzen, Einwohnerkontrollleiterin und Leiterin Gemeindezweigstelle SVA mit einem 100-Prozent-Pensum gewählt. Diese anspruchsvollen Arbeiten erledigt sie erstklassig. Sandra Siegenthaler ist eine kompetente, überaus zuvorkommende Kadermitarbeiterin und erfüllt die in sie gestellten Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit des Gemeinderates Obermumpf.

Gemeinderat und Gemeindepersonal danken Andy Hofer und Sandra Siegenthaler herzlich für die Treue und das Engagement zum Wohle der Gemeinde Obermumpf. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote