Veteranenfeier und Fahnenübergabe

Do, 09. Aug. 2018

Die Musikgesellschaft Wittnau darf drei neue Veteranen in ihren Reihen begrüssen. Markus Hort, Roland Hort und Ueli Müller wurden am diesjährigen Aargauischen Kantonalmusikfest in Laufenburg für 35 Jahre aktives Musizieren geehrt. Zu diesem Anlass luden die drei Mitglieder den ganzen Verein an einem herrlichen Sommerabend zu einer eindrücklichen Feier ein. An gleichem Anlass gab der langjährige und bewährte Fähnrich Paul Uebelmann sein Amt weiter. Er war 52 Jahre Mitglied der Musikgesellschaft Wittnau, 21 Jahre davon als Fähnrich. Die Musikgesellschaft Wittnau gratuliert den drei neuen Veteranen sowie auch Paul Uebelmann, und dankt ihnen für ihr grosses Engagement. Beim Erklingen des Fahnenmarschs schwang Paul Uebelmann die Fahne ein letztes Mal und übergab sie dann dem neuen Fähnrich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses