FRICKTAL IN BILDERN

  31.08.2018 Herznach

AKTIVEN-TURNIER 2018 DES BOCCIA-CLUB HERZNACH
Kürzlich trafen sich 17 Aktive zum Boccia-Turnier. Pünktlich legten sie gemäss dem Leitsatz «Wer kämpft kann verlieren und wer nicht kämpft, hat verloren» los. Dieser Spruch war dann allgegenwärtig. Das Niveau war trotz der heissen Temperaturen auf einem sehr guten Level. Erfreulicherweise hatten sich auch Nichtmitglieder und Freunde eingefunden hatten, um den Gastroteil sowie den Wettkampf zu geniessen. Nach der Mittagsstärkung war es zwar nicht kühler, aber angenehmer, um noch einmal alles zu geben. Dann war es soweit, getreu dem Motto hat der «Oldie 1925 Louis Müller» das Turnier für sich entschieden, im 2. Rang platzierten sich Ex-Präsi Richard Mohni und auf dem 3. Platz Ernst Gasser. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote