Der beste Kandidat für Familien

  31.08.2018 Leserbriefe

In meiner Tätigkeit als Präsident des neuen und alten Elternvereins (u. a. Trägerschaft Chinderhuus) durfte ich Andreas Heller und auch seinen Vater als engagierte «Chaiseraugschter» kennenlernen. Mit Andreas Heller haben wir die Möglichkeit eine jüngere und engagierte Persönlichkeit in den Gemeinderat zu wählen, der sich auch für unsere Jüngsten einsetzt. Er hat sich immer sehr für die Anliegen junger Familien in unserer Kinderkrippe stark gemacht. Seine beiden Kinder waren mehrere Jahre im «Chinderhuus Violaweg».

Seine Voten an der Generalversammlung waren immer konstruktiver Natur, zielorientiert und unterstützten den Elternverein in seinen Aufgaben. Er sieht sehr schnell die wahre Problematik und kommt daher direkt auf den Punkt. Er kann im Gespräch mit Anderen schnell eine gute Lösung finden. Daher unterstütze ich als Privatperson Andreas Heller bei seiner Kandidatur als Gemeinderat bei der Wahl am 23. September.

RETO ZUBER, KAISERAUGST


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote