Gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr und Sachbeschädigungen

  17.06.2018 Kriminalität, Polizeimeldungen

Die vom Sicherheitsdienst wegen Körperverletzungsdelikten angeforderte Polizei sah sich im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme, zeitweise mit bis zu hundert betrunkenen und pöbelnden Festbesuchern konfrontiert. Im Umfeld des Festplatzes wurden zwei parkende Personenwagen durch Unbekannte massiv beschädigt, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. An einem Fahrzeug wurden Front- und Heckscheibe eingeschlagen, der Seitenspiegel abgetreten und das Fahrzeugblech demoliert.

Des Weiteren kam es zu einem Gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr. Unbekannte entfernten entlang eines Gehweges drei Schachtdeckel, wobei in der Dunkelheit zwei Fussgänger in
die offenen Schächte stürzten und sich leicht verletzten. Die Polizei stellte einen Rollerfahrer, der ohne Fahrerlaubnis gefahren war und verhinderte eine Trunkenheitsfahrt. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote