Ladies on Tour: Damenriege Obermumpf

  12.04.2018 Obermumpf

Am vergangenen Samstag machten sich die Ladies aus Obermumpf bei traumhaftem Frühlingswetter auf den jährlichen Vereinsausflug. Die Reise wurde mit einem kleinen Apéro gestartet.

Mit dem Bus ging die Reise von Frick via Aarau nach Buchs weiter. Das Ziel war die Schokoladenwelt der Chocolat Frey in Buchs. Nach einem tollen Rundgang vertrieben sich die Ladies die Zeit bei der anschliessenden Degustation. Wieder zurück in Frick ging es am Abend zum gemeinsamen Nachtessen in Schupfart, wo ein feines Fondue Chinoise auf die Gruppe wartete. Die Obermumpferinnen liessen den sonnigen und süssen Tag langsam ausklingen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote