FRICKS MONTI KINOTIPP

  16.03.2018 Tipps

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Dieses schwarz-komödiantische Drama von Martin McDonagh wurde mit zwei Oscars ausgezeichnet. Nachdem im Mordfall ihrer Tochter Monate vergangen sind, ohne dass ein Schuldiger gefasst wurde, wagt Mildred Hayes (Frances McDormand) einen mutigen Schritt. Sie bemalt drei an der Strasse gelegene Aussenflächen, die in die Stadt führen, mit kontroversen Sprüchen, die an den ehrenwerten Polizeichef gerichtet sind. Als sein stellvertretender Sheriff Dixon (Sam Rockwell), ein unreifes Muttersöhnchen mit Neigung zur Gewalt, sich einmischt, verschärft sich der Kampf zwischen Mildred und Ebbings Gesetzeshütern nur noch weiter.

Der Film «Three Billboards Outside Ebbing, Missouri» ist am Freitag, 16., und Montag, 19. März, um jeweils 17.45 Uhr in Fricks Monti zu sehen. Deutsch gesprochen, ab 14/ 12 Jahren. Reservationen: Telefon 062 871 04 44 oder E-Mail an info@ fricks-monti.ch.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote