Ein Kirchenkonzert voller Abwechslung

Di, 13. Mär. 2018

Der Jodlerklub Laufenburg-Rheinfelden mit einem bunten Melodienreigen

Nachdem der Jodlerklub Laufenburg-Rheinfelden bereits tags zuvor in Wegenstetten ein praktisch volles Haus hatte, war auch die Kirche in Kaisten beim Konzert sehr gut besetzt.

Dieter Deiss

Mit einem gut tönenden «Bim Bam Bim Bam», einem Glockendreiklang nachempfunden, traten die 16 Jodler und 4 Jodlerinnen aus dem Chor der Kirche heraus vor das Publikum. Feinfühlig stimmten dann die Frauen mit ihrem Jodel ein. Es war ein verheissungsvoller Auftakt des diesjährigen Kirchenkonzerts, das unter dem Motto «I dänk chli nah» stand. Mit dem traditionellen «D’Lüt im Dorf» präsentierte dann der Chor seinen ersten Vortrag. Unter der umsichtigen Leitung von Therese Lüscher pflegt der Jodlerklub einen sehr kultivierten Gesang.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses